Flash

Fundstücke aus dem Web

Top Stories

Alle Videos in Flash

Video Best of #DeineWahl: YouTube-Stars befragen Merkel

Best of #DeineWahl: YouTube-Stars befragen Merkel

Angela Merkel wurde von vier berühmten YouTubern interviewt: Vom Dieselgate bis zum Lieblings-Emoji. Im Vorfeld wurden allerlei Fragen an die Kanzlerin unter dem Hashtag #DeineWahl eingeschickt. Wir haben die wichtigsten Momente des einstündigen Livestreams zusammengeschnitten.

Video Charlottesville: Trump beschuldigt Rechts und Links

Charlottesville: Trump beschuldigt Rechts und Links

US-Präsident Donald Trump äußerte sich erneut zu den Geschehnissen am vergangenen Wochenende in Charlottesville. Er beschuldigte sowohl die alternativen Rechten, als auch linken Demonstranten für die Ausschreitungen. Kritiker hatten sich eine klare Distanzierung vom „Neonazi“-Aufmarsch gewünscht.

Video Wahlwerbespot: Wenn sich die NPD auf den Scheiterhaufen stellt

Wahlwerbespot: Wenn sich die NPD auf den Scheiterhaufen stellt

„Wir können auch anders!“ – die NPD stellt sich in einem neuen Wahlwerbespot selbst auf einen brennenden Scheiterhaufen. Dazu noch eine Prise Pöbel und mittelalterliches Flair und fertig ist das Video. Statt mit Sachargumenten, wird hier mit Obst und Gemüse der Kampf gegen die etablierten Parteien gewonnen.

Video Rostock gegen Berlin: Eskalation bei DFB-Pokalspiel

Rostock gegen Hertha: Eskalation bei DFB-Pokalspiel

Rostock: Beim DFB-Pokalspiel zwischen Hertha BSC Berlin und 1. FC Hansa Rostock kam es zu heftigen Ausschreitungen auf den Rängen. Von Spielabbruch war zwischenzeitig sogar die Rede. Besucher des Spiels haben die verstörenden Szenen mit ihren Smartphones festgehalten.

Video Jimmy Kimmel-Umfrage: Wo liegt eigentlich Nordkorea?

Jimmy Kimmel-Umfrage: Wo liegt eigentlich Nordkorea?

Das Säbelrasseln zwischen den USA und Nordkorea geht weiter. Donald Trump und Kim Jong Un veranstalten derzeit eine Art (verbales) Wettrüsten. Comedian Jimmy Kimmel ha sich auf den Straßen der USA umgehört und gefragt: Wisst ihr eigentlich, wo Nordkorea liegt? Die Antworten sind, nunja, mindestens amüsant. Hätte ihr es gewusst?

Artikel Charlottesville: Drei Tote nach Rassisten-Aufmarsch

Charlottesville: Drei Tote nach Rassisten-Aufmarsch

Ein Aufmarsch von Rassisten in Charlottesville (US-Bundesstaat Virginia) ist blutig geendet. Ein Auto raste in eine Gegendemonstration des Rassistischen-Aufmarsches und tötete ein Person. Zahlreiche Menschen wurden verletzt. Außerdem stürzte ein Polizeihubschrauber aus bislang ungeklärter Ursache ab. Zwei Polizisten starben.

Video USA: Dieses Huhn verfolgt Donald Trump

USA: Riesiges Huhn verfolgt Donald Trump

Ein Huhn als Protest-Aktion: Ein riesiges aufblasbares Huhn namens Don verfolgt den US-Präsidenten quer durch die USA. Zuletzt wurde der Hühner-Protest vor dem Weißen Haus gesichtet. Ziel der Aktion: Trump soll endlich seine Steuererklärung veröffentlichen.

Artikel Real News vs. Fake News: Trump macht jetzt eigene Nachrichten

Real News vs. Fake News: Trump macht jetzt eigene Nachrichten

Was tun gegen „Fake News“? Einfach selbst wahre Nachrichten verbreiten. So dachte sich das zumindest US-Präsident Donald Trump, der sich schon seit Beginn seiner Kandidatur über unfaire Massenmedien beschwert. Jetzt sendet er seine eigene Wahrheit direkt aus dem Trump-Tower.

Artikel Flüchtlingsboot überrascht Touristen am Strand in Spanien

Flüchtlingsboot überrascht Touristen am Strand

Am Strand von Zahara de los Atunes (Spanien) sonnen sich Touristen, als am Mittwochnachmittag plötzlich ein Flüchtlingsboot mit Dutzenden Männern aus Afrika anlandet. Eine Augenzeugin hat die Situation gefilmt.

Video Stephen Colbert: Nordkorea, die USA stehen einfach nicht auf dich

"Nordkorea, die USA stehen einfach nicht so auf dich"

Late Show-Comedian Stephen Colbert wirft in diesem Video einen Blick auf die kriselnde Beziehung zwischen Nordkorea und den USA. Und kommt zu dem Schluss: Hier läuft so einiges schief. Aber auch US-Präsident Donald Trump bekommt sein Fett weg.

Video Provokation aus Nordkorea: Kim Jong-Un und seine Raketen

Kim und seine Raketen: Provokation um jeden Preis

Immer und immer wieder: Nordkoreas Diktator Kim Jong-Un provoziert mit Raketentests. Warnungen und Drohungen von Staaten wie den USA scheinen ihn nicht zu beeindrucken. Kim Jong-Uns Ziel? Provokation um jeden Preis. dbate zeigt Aufnahmen aus dem nordkoreanischen Staatsfernsehen.

Artikel So schön war die Mondfinsternis

So schön war die Mondfinsternis

Bis in die Abendstunden hinein war sie in Europa zu sehen: Die partielle Mondfinsternis. Dieses Video hat das seltene Himmelsereignis ganz besonders beeindruckend festgehalten.