Flash

Fundstücke aus dem Web

Top Stories

Alle Videos in Flash

Video Gunter Gabriel: Der "deutsche Johnny Cash" ist tot

Der "deutsche Johnny Cash": Gunter Gabriel ist tot

Sänger Gunter Gabriel ist im Alter von 75 Jahren in Hannover gestorben. Nach Angaben seines Managements sei Gabriel am 11. Juni auf einer Steintreppe gestürzt. Daraufhin lag der Country-Sänger in einem Krankenhaus. Am Donnerstagnachmittag ist er nun verstorben.

Video Video: Heftiges Unwetter fegt über Hamburg

Augenzeugen-Video: Heftiges Unwetter fegt über Hamburg

Unwetter in Hamburg: Eine schwarze Wolkendecke und eine heftige Böenwalze sind über Hamburg gezogen. Ein Anwohner hat das Wetterspektakel gefilmt.

Video Zum Abschied: Disstrack gegen Circus HalliGalli

Zum Abschied: Disstrack gegen Circus HalliGalli

In der letzten Ausgabe von Circus HalliGalli ist nicht alles Bauchpinselei: In einem ironischen Rap-Medley von Kool Savas, Marteria, den Beginnern und anderen deutschen Rap-Größen, wird mit dem Sender und den beiden Moderatoren abgerechnet: „Was ihr Nutten als nächstes macht, ist dem Rest der Welt so latte“.

Artikel Van erfasst mehrere Menschen vor Moschee in London

Terror in London: Van rast in Menschenmenge vor Moschee

Im Finsbury Park in London fuhr ein Lieferwagen in eine Menschenmenge vor einer Moschee. Mindestens eine Person wurde getötet, zehn Menschen wurden verletzt, zwei von ihnen schwer. Das Video zeigt den mutmaßlichen Angreifer bei seiner Festnahme.

Video Lustiger Festival-Spaß: Menschliches Ruderboot

Lustiger Festival-Spaß: Das menschliche Ruderboot

Den Auftakt der Festivalsaison feiern wir mit diesem coolen Einblick ins Download Festival in England. Hier herrscht phänomenale Stimmung als die Metal-Heads zu einem Ruderboot werden.

Video Endlich frei: Whistleblowerin Manning gibt erstes Interview

Endlich frei: Whistleblowerin Manning gibt erstes Interview

Nach sieben Jahren Haft tritt die US-amerikanische Whistleblowerin Chelsea Manning zum ersten Mal an die Öffentlichkeit. In einem exklusiven Interview mit dem Nachrichtensender ABC spricht sie über Schuld, ihre Verurteilung und Barack Obama.

Artikel Augenzeugen filmen brennendes Hochhaus in London

Augenzeugen filmen brennendes Hochhaus in London

In der Nacht zum 14. Juni 2017 kam es in London zu einem verheerenden Brand in einem Hochhaus. Es gibt mehrere Tote und mindestens 50 Verletzte. Dieses Video zeigt den Kampf der Feuerwehrmänner gegen die Flammen. Die Brandursache ist noch unklar.

Artikel So macht sich der Demokrat Schumer über Trump lustig

So macht sich Senator Schumer über Trump lustig

Bei der ersten Kabinettssitzung im Weißen Haus hat Donald Trump die Mitglieder aufgefordert, sich zu reihum vorzustellen. Daraufhin folgten ganze Lobhuldigungen auf den US-Präsidenten. Der Senator von New York hat das gleich mal nachgestellt – kann aber auch nur drüber lachen.

Video 200. Geburtstag: Die Geschichte des Fahrrads

200. Geburtstag: Die Geschichte des Fahrrads

Dieses kurze Video führt uns durch 200 Jahre Fahrradgeschichte – vom Laufrad bis zum E-Bike. Eine kleine Ode an die umweltfreundliche Alternative zum Automobil.

Artikel Publikum vertreibt Nazis aus Ballermann-Bar

Publikum vertreibt Nazis aus Ballermann-Bar

Ein Zeichen gegen Rechts: Bei ihrem Auftritt am Ballermann forderte die Sängerin Mia Julia zusammen mit ihrem Publikum den Rausschmiss einer Gruppe Neonazis aus der Bar. Die Männer hatten eine Reichskriegsflagge hochgehalten und „Ausländer raus!“ gegrölt. Das Publikum hielt lautstark dagegen.

Video Tod von Adam West: Batman tanzt den Batusi

Zum Tod von Adam West: Der legendäre Batusi

In den 60ern sorgte die schräge Umsetzung von Batman als TV-Serie für seinen Durchbruch. Noch heute gilt Adam West als Kultfigur. Momente, wie sein verrückter Batman-Tanz - der Batusi - werden unvergessen bleiben. West ist im Alter von 88 Jahren gestorben.

Video dbate-Flash-Theresa-May-Regierungsbildung-Großbritannien-2017

Wahl in Großbritannien: May erhält Regierungsauftrag

Die konservative Partei von Premierministerin Theresa May hat bei der heutigen Wahl in Großbritannien die absolute Mehrheit verpasst. In einem Treffen mit der Queen, bat May um die Erlaubnis zur Bildung einer neuen Regierung. Einfach wird die Regierungsbildung nicht.