Flash

Fundstücke aus dem Web

Top Stories

Alle Videos in Flash

Video Saturday Night Live: Alec Baldwins neueste geniale Trump-Parodie

Saturday Night Live: Alec Baldwins neueste geniale Trump-Parodie

Als bizarr und kurios kann man die erste Pressekonferenz des künftigen US-Präsidenten Donald Trump wohl zurecht bezeichnen. Da wir uns in den nächsten vier Jahren nun noch auf einige solcher merkwürdigen Auftritte einstellen können, tut es besonders gut, wie Komiker Alec Baldwin Trumps öffentliche Darbietungen humorvoll parodiert.

Video Das waren die besten Obama-Momente

Das waren die besten Obama-Momente

Zum Ende der Amtszeit von Barack Obama erzählen Bürger, Politiker und Promis von ihren schönsten Erinnerungen an ihren Präsidenten. Der erste afro-amerikanische US-Präsident beeindruckte und begeisterte viele Menschen in vielerlei Hinsicht.

Video Schaulustige filmen Unfall auf dem Eis anstatt zu helfen

Schaulustige filmen Unfall auf dem Eis anstatt zu helfen

Kennt die Sensationslust keine Grenzen? Per Handykamera filmt ein Mann mehrere Menschen, die über den teils zugefrorenen Olympiasee in München spazieren. Die Eltern eines Kindes brechen im Eis ein und schreien um Hilfe. Der Gaffer und seine Freundin lachen und filmen weiter.

Video Emotionaler Abschied von Barack Obama

Farewell, Mr. President! Emotionaler Abschied von Barack Obama

Mit einer letzten Rede verabschiedete sich Barack Obama vom amerikanischen Volk und seinem Amt als US-Präsident. In ihr plädierte er für Demokratie, Solidarität und einen optimistischen Blick in die Zukunft. Die Rede war sein letzter öffentlicher Auftritt vor der Vereidigung Trumps am 20. Januar.

Video Kurzes Video-Porträt von Roman Herzog

Kurzes Video-Porträt von Roman Herzog

Der ehemalige Bundespräsident Roman Herzog ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Bekannt ist er vor allem für seine sogenannte "Ruck-Rede" von 1997, in der er zu Reformen und Engagement in der Gesellschaft aufrief.

Video Roman Herzog über die Zukunft Europas

Roman Herzog über die Zukunft Europas und der EU

Der ehemalige Bundespräsident Roman Herzog ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Herzog, der als Jurist gearbeitet hat und Mitglied der CDU war, hatte das Amt des deutschen Staatsoberhaupts von 1994 bis 1999 in

Video Israel/Palästina: Wem gehört das Land?

Israel/Palästina: Wem gehört das Land?

Im Nahen Osten nichts Neues: Mit Donald Trumps Ankündigung Jerusalem als unteilbare Hauptstadt Israels anerkennen zu wollen, dürfte es wieder unruhiger werden im Nahen Osten. Wirkliche Neuigkeiten sind das aber nicht, denn wie dieses Video eindrucksvoll zeigt, wird seit Anbeginn der Menschheit ein blutiger Kampf um das "Heilge Land" geführt.

Video jerusalem

Jerusalem: LKW rast in Soldatengruppe

Video Türkei: Schwuler Modedesigner Şansal wird brutal zusammengeschlagen

Türkei: Schwuler Modedesigner nach Regierungskritik zusammengeschlagen

"Willkommen in der Türkei!" Weil der homosexuelle Modedesigner Barbaros Şansal die türkische Regierung in einem Facebook-Video unter anderem mit den Worten "Ersticke an deiner Scheiße" kritisiert hatte, wurde der Modedesigner von einem regelrechten Lynchmob in Istanbul zusammengeschlagen und anschließend sogar verhaftet.

Video Überraschungseier auf Langeoog (Video)

"Ostern" auf Langeoog: Sturmflut schwemmt Ü-Eier an

Sturmtief "Axel" hat den Bewohnern von Langeoog ein verfrühtes Osterfest beschert. Am Strand der Nordseeinsel wurden - sehr zur Verwunderung der Bewohner - Tausende bunte Überraschungseier angespült. Da diese zur Gefahr für Fisch und Vögel werden können, sind die Inselbewohner zum Sammeln der Plastikeier aufgerufen.

Video Skateboarden mit Niqab? Musikerinnen provozieren mit Videoclip

Saudi-Arabien: Basketball mit Niqab? Wieso nicht!

"Nicht mit uns!" - in dem Musikvideo des Regisseurs Majed Alesa protestieren saudi-arabischen Frauen gegen die männliche Vormundschaft, indem sie Skateboard fahren, Basketball spielen und ausgelassen tanzen. Alles verboten in Saudi-Arabien. Das Musikvideo ist zurecht ein viraler Hit.

Video Happy Birthday, J.R.R. Tolkien

Happy Birthday, J.R.R. Tolkien

Herr der Ringe und auch der Hobbit sind wohl jedem ein Begriff. Spätestens seit den Verfilmungen von Peter Jackson wurden Frodo, Gandalf und Gollum weltweit bekannt. Heute wäre ihr Schöpfer, J.R.R. Tolkien, 125 Jahre alt geworden.