Video Viraler Hit: Witzige Werbung für einen 20-jährigen Honda

Video Viraler Hit: Witzige Werbung für einen 20-jährigen Honda

Wie verkauft man einen 20 Jahre alten Honda? In seinem neuen Video zeigt US-Filmemacher Man Lanman, wie man ein altes Auto teuer verkaufen kann. Dieses in weiten Teilen ironische Video geht aktuell im Netz viral.

Das kurze Video erinnert an herkömmliche Autowerbung, wie wir sie aus dem TV kennen. Der Unterschied ist, dass hier kein neues, Hochglanz-Auto, sondern ein in die Jahre gekommener Honda beworben wird. Dabei ist das Video nicht von anderen, professionell produzierten Werbeclips zu unterscheiden. So wird der Wagen beispielsweise bildgewaltig mit Drohnen-Aufnahmen bei einer Fahrt in Serpentinen und faszinierender Natur erfasst.

Werbung für alten Honda geht viral

Den ebay-Werbeclip drehte Lanman für seine Freundin. Die Idee dazu kam ihm als er an der Pazifikküste unterwegs war. Das 1996 gebaute Auto seiner Freundin sollte die Hauptrolle im Werbevideo spielen. Lanmans Werbeidee ist mehr als erfolgreich. Das höchste Gebot bei ebay liegt mittlerweile bei 150.000 Dollar!

Veröffentlicht am: 08.11.2017 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video