Interview Friedrich Küppersbusch über YouTube, TV und seine Glatze

Interview Friedrich Küppersbusch über YouTube, TV und seine Glatze

Friedrich Küppersbusch hat jede Menge Erfahrung – im TV, Radio und inzwischen auch im Web. Nach seiner YouTube-Serie "Tagesschaum", die er mit dem WDR produzierte, zeigt Küppersbusch seit 2014 das YouTube-Format "probono-Magazin". Auf die Frage, warum er das probono-Magazin produziert, antwortet er geradeheraus: "Weil wir eitel und notgeil sind – normale Internet-YouTuber eben."

Ab sofort zeigt dbate.de die wöchentlichen Ausgaben des probono-Magazins in der Kategorie dbate-STAR“. Zu diesem Anlass hat Hendrik Holdmann mit dem Kölner Produzenten und Geschäftsführer von probono TV  über neue Medien, die eigentlich gar nicht neu sind, Schmink-Tipps auf YouTube und seine Glatze gesprochen.

Hier geht´s zur ersten Folge des probono-Magazins "Grüße von der Lügenpresse", die dbate.de zeigt.

Mehr Infos zu probono:
probono.tv
facebook.com/probonotv
twitter.com/probonotv
plus.google.com/+ProbonoTv
youtube.com/channel/UCU6KG-xVGVyS6_nVKPtTKMA

Mehr SKYPE-TALKS gibt´s hier.

 

 

 

 

Veröffentlicht am: 16.02.2016 in Interview

Related Videos