Video Nackter Mann klaut Polizeiauto

Video Nackter Mann klaut Polizeiauto

Peinliche Szene für einen Polizisten im US-Bundesstaat New Mexico. Ein nackter Mann kommt auf den Gesetzeshüter zu und sagt, er sei vergiftet worden. Als der Polizist den scheinbar verwirrten Mann im Adamskostüm kontrollieren will, setzt der sich ans Steuer des Streifenwagens und fährt einfach davon.

Diesen ungewöhnlichen Einsatz wird der Polizist nicht so schnell vergessen. Und seine Körperkamera sorgt dafür, dass auch das Netz die Szene nicht vergessen wird. Der vollkommen unbekleidete Mann stolpert auf den Streifenpolizisten zu und bittet um Hilfe. Er behauptet, jemand hätte ihn vergiftet. Als der Polizist des Curry-County-Sherrif´s-Office nach der Art seiner Vergiftung fragt und ankündigt, den Splitternackten zu kontrollieren, stiehlt dieser kurzentschlossen den Polizeiwagen. Glück für den überraschten Cop: der dreiste Dieb samt Streifenwagen wurde später in einem Parkhaus aufgespürt.

Veröffentlicht am: 09.07.2015 in Video

Related Content

Mehr Videos aus dem Bereich Video