Video USA: Blutige Kämpfe bei Erdogan-Besuch

Video USA: Blutige Kämpfe bei Erdogan-Besuch

Erdogan-Besuch in Washington D.C.: Am Rande des Antrittsbesuches von Recep Tayyip Erdogan bei Donald Trump ist es zu blutigen Kämpfen zwischen Erdogan-Gegnern und Erdogan-Anhängern gekommen. Nach Angaben der Nachrichtenangentur AP wurden neuen Menschen festgenommen. Mehrere Personen wurden verletzt.

Offenbar hatten pro-kurdische Demonstratnten gegen den Besuch des türkischen Präsidenten Erdogan demonstriert, bevor es zu den Ausschreitungen mit Erdogan-Anhängern kam. In Medienberichten heißt es sogar, dass Erdogans Sicherheitsleute selbst auf die Demonstranten eingschlagen haben. Zahlreiche Polizisten mussten die Situation beruhigen. Die Proteste ereigneten sich in der Nähe der türkischen Botschaft in Washington D.C.

Erdogan-Besuch in den USA

Hier sprechen US-Präsident Trump und Erdogan vor der Presse über ihr Treffen:

Veröffentlicht am: 17.05.2017 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video