Video Play Award für Stoffpuppen-Comdey "TubeHeads"

Video Play Award für Stoffpuppen-Comdey "TubeHeads"

Es gibt doch Leben im Weltall. Nicht etwa Aliens und Ufos schweben durch die Galaxie, sondern tanzende und singende Haie. Zugegeben spielen sich diese Ereignisse nur in der Fantasie der Entwickler der „TubeHeads“ ab. Unterhaltsam ist es trotzdem. Der YouTube-Kanal „TubeHeads“ ist überraschend mit dem „Play Award“ausgezeichnet worden.

Im Rahmen der „VideoDays“ sind am Wochenende die sogenannten „Play Awards“ verliehen worden. Trotz starker Konkurrenz von bekannten YouTube-Größen konnte sich der Kanal „TubeHeads“ die begehrte Trophäe in der Kategorie Comedy ergattern. „TubeHeads“ zeigt Stoffpuppen, die Sketche und Parodien nachspielen.

In ihren Videos lassen die Entwickler die Puppen tanzen. Dabei kommen meist sehr witzige und abgedrehte Sketche zustande. Die „TubeHeads“ parodieren auch Film-Klassiker wie „Star Wars“ oder Comichelden wie den unglaublichen „Hulk“. Auf ihrem Kanal schreiben sie: „Wir spielen mit Puppen – und wir sind stolz drauf.“ Verständlich. dbate.de zeigt eine Episode der Gewinner.

Veröffentlicht am: 10.08.2015 in Video

Related Content

Mehr Videos aus dem Bereich Video