Video Donald Trump vs. Papst Franziskus

Video Donald Trump vs. Papst Franziskus

Donald Trump ist gut darin, sich Feinde zu machen. Jetzt hat er einen neuen mächtigen Widersacher dazu bekommen: das Oberhaupt der katholischen Kirche Papst Franziskus. Der Papst hatte sich kritisch zu Trumps Vorschlag, eine Grenzmauer zwischen Mexiko und der USA zu errichten, geäußert. Dieses Video stellt die Aussagen der beiden Männer gegenüber.

Das ist in den Augen des Kirchenoberhauptes „nicht christlich“. Trump reagierte prompt und meinte: „Wenn der Papst etwas Gutes über mich gesagt hat, dann mag ich ihn. Wenn nicht, dann nicht.“ Außerdem beschwerte sich Trump darüber, dass der Papst ihn als „schlechten Christen“ bezeichnet hatte.

Hier klicken für mehr Videos zu unserem Schwerpunkt: „Die große Trump-Show“

Mehr FLASH-Videos gibt´s hier.

Veröffentlicht am: 19.02.2016 in Video

Related Content

Mehr Videos aus dem Bereich Video