Video Deutliche Worte! Blogger Rayk Anders zum Anschlag in Berlin

Video Deutliche Worte! Blogger Rayk Anders zum Anschlag in Berlin

„Du hast dir die falsche Stadt ausgesucht“. Rayk Anders ist ein politischer Videoblogger, der sich regelmäßig in rauem Tonfall zu verschiedenen Ereignissen im Weltgeschehen äußert. Nun findet der Youtuber zum Anschlag in Berlin deutliche Worte.

20. Dezember 2016 abends in Berlin. Die Stimmung ist gedrückt und gefüllt mit Trauer. Aber auch mit Wut. Und diese Wut kann der Journalist und politische Blogger Rayk Anders nicht für sich behalten.

Rayk Anders richtet sich an Berlin-Attentäter: „Du hast dir die falsche Stadt ausgesucht“

Der Blogger ist Wuterfüllt und das merkt man nicht nur an seiner Mimik. Nein, auch seine deutlichen und in Teilen ausfallenden Worte beschreiben sehr gut, was in ihm vorgeht. Und die teilweise sehr heftige Sprache wird man ihm wohl verzeihen können. Mit seinen resoluten Aussagen spricht er vielen Berlinern aus dem Herzen und bringt eine Message ganz klar nach vorne: „ Diese Stadt kennt die Hölle!“ – aber wir werden aufstehen und weitermachen. Angst, Panik und Schuldzuweisungen sind in seinen Augen der absolut falsche Weg.

Mehr Videos zum Anschlag in Berlin:

Veröffentlicht am: 21.12.2016 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video