Video Joko & Klaas liefern den Soundtrack zum Referendum von Erdogan

Video Joko & Klaas liefern den Soundtrack zum Referendum von Erdogan

Erdogan will sich am 16. April 2017 „zum mächtigsten Türken nach Mustafa Kemal Atatürk und Skeletor“ wählen lassen. So beginnt der neueste Gag von Joko und Klaas. Circus Halli Galli präsentiert: Die Satire Hits – Erdogan Edition. Die humoristische Tonspur zum politischen Wahnsinn in der Türkei.

In der neusten Ausgabe ihrer Sendung Circus Halli Galli präsentierten die Moderatoren Joko und Klaas eine Hit-Kollektion, die sich gewaschen hat. Erdogan und seine Regierung haben sich bereits mit verbalen Ausbrüchen über abgesagte Wahlkampfauftritte im Ausland einen Namen gemacht. Doch nun sei es endlich an der Zeit für eine musikalische Untermalung des türkischen Politikgeschehen. Im Stil von Falco, Silbermond oder Justin Timberlake gibt es nun Satire-Hits über Demokratie, Meinungsfreiheit oder Erdogans Crib mit bescheidenen 1000 Räumen. Titel wie „Can’t Putsch this“ oder „Tu mal lieber den Gülen (ins Gefängnis)“ lassen das Herz eines jeden Diktatoren höher schlagen. Ohrwurmgarantie gibt es umsonst dazu.

Und falls Euch diese CD-Kollektion gefällt: Es gibt es auch noch eine Trump Edition.

Veröffentlicht am: 05.04.2017 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video