Video "Satire Hits - Trump Edition": Joko und Klaas vs. Donald Trump

Video "Satire Hits - Trump Edition": Joko und Klaas vs. Donald Trump

Diese Reaktion war nur eine Frage der Zeit: Joko und Klaas von Circus Halligalli knüpfen sich in ihrem Video „Satire Hits – Trump Edition“ den künftigen US-Präsidenten Donald Trump vor. Dafür haben sie sich besondere Mühe gegeben und präsentieren eine fiktive Musik-CD in einem sehr direkten und witzigen Werbevideo.

„Stimmen Sie sich musikalisch auf die Amtszeit von Donald Trump ein!“ Wie genau das geht, verraten die Kultmoderatoren Joko und Klaas in ihrem Werbevideo für ihre neue Edition der Satire Hits „Trump Edition“.

„Satire Hits – Trump Edition“ – jetzt knüpfen sich Joko und Klaas Donald Trump vor

Joko und Klaas nehmen dazu einfach bekannte Lieder und dichten sie auf die polarisierenden Aussagen von Trump um. So wird aus „Ich heb ab“ „Ich schieb´ ab“ oder aus „I got the power“ „Ich bau´ ne Mauer“. Sehr kreativ die zwei Komiker. Neben der geplanten Mauer zwischen Mexiko und den USA thematisieren die Moderatoren auch die vermeintliche Freundschaft zwischen Putin und Trump. Untermalt werden die musikalischen Darbietungen mit Parodien von Gangsterrappern oder verstorbenen Musikgrößen.

In diesem Sinne: „Call now“ für die neue Satire Hits-CD…

Veröffentlicht am: 22.11.2016 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video