Video George Michael lebte schnell - und kurz

Video George Michael lebte schnell - und kurz

Er wurde nur 53 Jahre alt. Und hat in diesen 53 Jahren mehr erlebt als die meisten Menschen, die das gesegnete Alter von 80 oder 90 Jahren erleben. George Michael durchschritt alle Höhen und Tiefen eines Popstars und musste 1998 auch einen handfesten Skandal aushalten, als er von einem Undercover-Polizisten in Los Angeles wegen „unzüchtigen Verhaltens“ in einer öffentlichen Toilette verhaftet wurde. Seitdem wurde sein Privatleben in die Öffentlichkeit gezerrt Und Michael machte – mal zögernd, mal freiwillig – seine Leiden und Freuden öffentlich. So erfuhr man von seiner Homosexualität, von seinen Depressionen, vom Aids-Tod seines Partners.

Was bleibt von diesem kurzen, schnellen Leben ist Musik – und die wird den Augenblick des Pop überdauern.

Veröffentlicht am: 26.12.2016 in Video

Related Content