Video Carpool Karaoke: Madonna, not like a Virgin!

Video Carpool Karaoke: Madonna, not like a Virgin!

Damit dürfte wohl ein lang gehegter Traum von Komiker James Corden in Erfüllung gegangen sein. Für die neueste Episode von Carpool Karaoke begleitet ihn keine Geringere als die Queen of Pop, Madonna, durch die Straßen von New York City.

Ganz und gar nicht jungfräulich gibt sich Madonna (Like a Virgin, Music) in der neusten Folge von Carpool Karaoke. Mit der Pop-Ikone hat James Cordon vermutlich die bislang aktivste Teilnehmerin in seinem Auto. So schnallt sich die 58-Jährige immer wieder ab, spreizt ihre Beine in Yoga-Posen und legt sogar einen Twerk im Auto hin. Corden, Moderator der The Late Late Show, kann sein Glück kaum fassen.

Madonna küsste Michael Jackson

Zwischen den Gesangseinlagen versucht der Kultmoderator immer ein bisschen mehr über seine Beifahrer zu erfahren. So auch bei Madonna. Und er hat Glück! Die vierfache Mutter erzählt von ihrer Freundschaft mit Michael Jackson und von dem ein oder anderen Kuss zwischen ihnen. Ansonsten bleibt sie eher zurückhaltend, zumindest was private Informationen angeht.

Nachdem nun die Queen of Pop auf dem vermeintlich berühmtesten Beifahrersitz Platz nahm, dürfte es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis James Cordons absolute Traumkandidatin Queen B ihm die Ehre erweist.

Veröffentlicht am: 09.12.2016 in Video

Mehr Videos aus dem Bereich Video