dbate - Videos. News. Debatte.

Überwachungskamera filmt Paris-Attentäter

Überwachungskamera in Paris filmt IS-Attentag, 2015.

Dramatische Aufnahmen! Menschen werfen sich auf den Boden, laufen panisch davon, Scheiben werden zerschossen. In einem Pariser Café hat eine Überwachungskamera einen Angriff der IS-Terroristen am 13. November gefilmt. Aus drei Perspektiven ist der Angriff zu sehen. Wir zeigen die Bilder der Überwachungskamera. 

Eine Frau hatte besonderes Glück im Unglück. Vor dem Café hält ein Attentäter seine Waffe an ihren Kopf und drückt ab. Doch die Waffe blockiert. Als der Attentäter das bemerkt, dreht er sich weg und verlässt den Radius der Überwachungskamera.

Zum „Terror in Paris“ zeigt dbate.de:

– VIDEOTAGEBUCH: Terror in Paris – meine Stadt in Trauer

– FLASH: So reagiert das Netz auf Paris-Terror

– SKYPE-TALK mit Nils Minkmar: „Die Regierung hat versagt. Das macht mich wütend“

– SKYPE-TALK: Augenzeugen-Bericht aus dem Fußball-Stadion „Mir flatterten die Hosenbeine“

– FLASH: Reaktionen aus dem Netz zu #ParisAttacks

– FLASH: Augenzeugenvideo zeigt Szenen direkt nach Anschlag

– FLASH: Obama zu Terror in Paris

– FLASH: Explosionen vor Stadion

– FLASH: Eagles of Death Metal-Konzert (Juni 2015)

 

Mehr FLASH-Videos gibt´s hier.