Video “Very embarrassing” – Jay-Z schämt sich für altes Video

Video “Very embarrassing” – Jay-Z schämt sich für altes Video

Jeder fängt mal klein an. Aber dass ein altes Video selbst Rap-Superstar Jay-Z die Schamesröte ins Gesicht treibt, würde man nicht erwarten. Wer den Rap-Mogul einmal übers sich selbst lachen sehen möchte, sollte sich dieses Video angucken.

Auf dem Weg zu einem Konzert in New York City macht Rapper Jay-Z noch kurz einen Abstecher bei Talkmaster Jimmy Kimmel. Beide schwelgen in alten Zeiten und reden über Jay-Z’s Schulzeit und den Anfang seiner beeindruckenden Rap-Karriere. So weit, so gut. Doch plötzlich überrascht Kimmel Jay-Z mit einer Aufnahme seines allerersten Fernsehauftritts und fordert dem sonst eher ernsten Rapper ein herzliches Lachen ab. Amüsant.

„That’s very embarrassing! The haircut, the shirt …” Okay, für den Look kann man sich schon ein bisschen schämen, der Freestyle-Rap des jungen Jay-Z‘s beeindruckt dafür umso mehr!

Mehr FLASH-Videos gibt´s hier.

Veröffentlicht am: 13.11.2015 in Video

Related Content

Mehr Videos aus dem Bereich Video