Video Böhmermanns Ende: Zufall oder Verschwörung?

Video Böhmermanns Ende: Zufall oder Verschwörung?

Zufall oder Verschwörung? So wurde das Aus von Böhmermann schon vor Jahren im NEO MAGAZIN durchgespielt.

Satiriker Serdar Somuncu hackt das NEO MAGAZIN und hält eine Schmähkritik auf Böhmermann. „Jan Böhmermann ist die unlustigste Dreckssau im Fernsehen“, ist wohl der netteste Satz, der fällt. Aber jetzt nicht wieder panisch werden! Das Video ist ein Beitrag aus dem Jahr 2013. Serdar Somuncu hat sich in den letzten Wochen solidarisch mit dem Moderator gezeigt und das Verhalten Merkels offen kritisiert.

Veröffentlicht am: 19.04.2016 in Video

  • „….es reicht!…“ – am 19.04.2016 von „Peter Speit“ auf Facebook gepostet.

  • „Ich glaube das es so gewollt ist“ – am 20.04.2016 von „Mario Valentin“ auf Facebook gepostet.

  • „Ich Liebe Hallervorden peinlich ist es wenn Böhmermann sich so gegenüber Didi äußert“ – am 20.04.2016 von „Tanja Norman“ auf Facebook gepostet.

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video