Video Skateboarden mit Tony Hawk in der Schwerelosigkeit

Video Skateboarden mit Tony Hawk in der Schwerelosigkeit

Ob das gut geht? In diesem Video versuchen die Skateboard-Stars Tony Hawk und Aaron Homoki in völliger Schwerelosigkeit zu boarden – und das ist nicht nur amüsant, sondern sieht auch richtig gut aus.

Tony Hawk ist eine Legende der Skateboard-Szene. In seiner Jugend wurde von einem Psychologen ein sehr großes Aggressionspotential festgestellt, weswegen sein Vater ihm sein erstes Skateboard schenkte. Bereits zwei Jahre später, war er der beste Skater der Welt.  Zehn weitere Weltmeistertitel folgten. Im Jahre 1999 beendete er seine Karriere und skatet seitdem u.a. auch in Werbe-Clips – so wie in diesem von Sony produzierten Clip. In luftigen Höhen probiert Hawk mit seinem Kollegen Aaron “Jaws” Homoki in einem Flugzeug zu boarden. Die Schwierigkeit: Sie sind schwerelos.

Veröffentlicht am: 01.06.2016 in Video

Mehr Videos aus dem Bereich Video