Video Hallervorden (leider) nicht zu stoppen

Video Hallervorden (leider) nicht zu stoppen

Nach „Erdogan, zeig mich an!“ folgt der nächste „Hit“ von Didi Hallervorden. Mit „Merkel – zu allem bereit!“ ist Jan Böhmermanns Vorhaben einen weiteren Song des deutschen Komikers zu verhindern, gescheitert.

Hallervorden kommentiert seinen gestern erschienenen Song wie folgt: „Passend zu dem FDJ-Pionier-Appell „Immer bereit“ demonstriert Merkel mit ihrer Presserklärung eine große Anpassungsbereitschaft. Statt Erdogan bereits beim Einschüchterungsversuch gegen die NDR-Sendung „Extra 3″ in die Schranken zu weisen, gibt die Kanzlerin jetzt dem Diktator innenpolitisch die Rechtfertigung zur Unterdrückung kritischer Journalisten.“

Als Jan Böhmermann auf Facebook seine Fernsehpause verkündet,  hat er ein erklärtes Ziel: „Ein weiterer Song von Didi Hallvervorden muss verhindert werden. Das, und darin sind sich hier alle einig, MUSS oberste Priorität haben!“. Doch Didi Hallervorden ist nicht zu stoppen. Mit „Merkel – zu allem bereit!“ legt der Komiker nach.

Ist der neue Song von Didi Hallervorden lustig oder einfach nur peinlich?

 

 

Veröffentlicht am: 19.04.2016 in Video

  • „Ich bin mit Didi aufgewachsen und es beschämt mich, wie er sich verhält. Also: Peinlich. Hat er gar nicht nötig.“ – am 19.04.2016 von „Bettina Becker“ auf Facebook gepostet.

  • Heinz-Jürgen Cleuvers

    Ich finde den Song richtig gut, hatte viel Spaß beim zuhören. Vor allem stimmt ja alles, was Didi hier besingt…..was für sich genommen doch wieder traurig ist…

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video