Video „Circus HalliGalli“: Joko & Klaas ziehen den Stecker

Video „Circus HalliGalli“: Joko & Klaas ziehen den Stecker

Aufhören, wenn’s am schönsten ist. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gehen am Dienstag mit ihrer beliebten Prosieben–Show „ Circus HalliGalli“ in die letzte Staffel. Danach wird die erfolgreiche TV–Show abgesetzt. Diese überraschende Neuigkeit verkündet das Moderatoren-Duo in einem Video auf YouTube.

In einem Zimmer  voller Katzen, sinnlose Dekrete unterschreiben. So gewitzt beginnt das „Circus HalliGalli“ -Video für die neunte Staffel  mit Joko und Klaas. Allerdings handelt es sich bei diesem Video nicht nur um die Vorstellung der neuen Staffel, es ist auch eine Art Abschiedsverkündung für die Fans und das Internet.

Nach acht gemeinsamen erfolgreichen Staffeln soll die neunte Staffel von „Circus HalliGalli“ nun die letzte und finale Staffel der Comedy- Moderatoren Joko und Klaas sein. „Wenn man gemeinsam acht Jahre lang jede Woche sendet, läuft man irgendwann Gefahr, zu routiniert zu werden, sich zu wiederholen, und irgendwann hat man dann das Gefühl, jeden Gag irgendwie schon mal erzählt zu haben. Dafür ist uns diese schöne Sendung zu schade.“

Mit diesen Worten erklären Joko und Klaas ihren Grund für die Absetzung der Show. Doch wollen die beiden keines Falls mit der ihr von den Fernsehbildschirmen verschwinden. Zusammen mit Prosieben planen sie weiterhin große Samstagabendshows zu präsentieren, alleine und gemeinsam neue Dinge auszuprobieren und ihre Show „Das Duell um die Welt“ weiter auszuführen. Nur eben nicht mehr wöchentlich.

Was ist eure Meinung, ist es nach acht Jahren längst überfällig den Stecker zu ziehen oder trauert ihr dem ganzen verrückten Spektakel  nach?

Veröffentlicht am: 14.02.2017 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video