Video "All Night Long" am Flughafen: Tanz-Video geht viral

Video "All Night Long" am Flughafen: Tanz-Video geht viral

„All Night Long“ am Flughafen: Die größte Befürchtung bei einer Reise mit mehreren Flügen? Einen Anschlussflug verpassen. Weil genau das Mahshid Mazooji passiert ist, hat die junge Frau ihre Wartezeit am Flughafen in Charlotte (USA) für ein Tänzchen genutzt. Das amüsante Video davon geht jetzt im Netz viral.

Über Nacht strandete Mahshid unfreiwillig am Flughafen in Charlotte im US-Bundesstaat North Carolina. Doch anstatt Trübsal zu blasen, nutzte sie ihre Zeit und tat das, was sie am glücklichsten macht: Tanzen. Dazu schnappte sie sich prompt Mitarbeiter des Flughafens und andere wartende Passagiere. Nun landet Mahshid mit ihrem Tanzvideo zum Song „All night long“ von Lionel Richie einen vollen Erfolg.

„All Night Long“ am Flughafen

Mittlerweile hat sie schon über eine Million Klicks bei Youtube. Auch Lionel Richie ist auf die Interpretation seines Klassikers aufmerksam geworden und war sich nicht zu schade, das Video auf seiner Facebook-Seite zu teilen:

Veröffentlicht am: 27.09.2017 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video