Video Schießerei auf Konzert in Las Vegas

Video Schießerei auf Konzert in Las Vegas

Bei einem Country-Konzert in Las Vegas gab es laut Polizei und Augenzeugenberichten eine Schießerei mit bisher 20 Toten und zahlreichen Verletzten. Ein Verdächtiger wurde erschossen.

USA: Bei einer Schießerei in der Nähe des Mandalay Bay Hotels in Las Vegas soll es mindestens einen Schützen gegeben haben. Die Schüsse sind während eines Country-Konzerts in der Nähe des Hotels und Casinos gefallen. Ein mutmaßlicher Täter wurde laut Polizeiangaben erschossen. Weiterhin unklar ist die Zahl der Verletzten und ob es noch weitere Schützen gab. 20 Menschen wurden getötet.

Augenzeugen berichten von mehr als 100 Schüssen.

Das Augenzeugen-Video zeigt, wie die Menschen auf dem Konzertgelände in Panik geraten und vor den hörbaren Schüssen fliehen. Einige Menschen vor Ort berichten von mehr als 100 Schüssen, die 20 Minuten lang abgefeuert wurden. Ein junger Mann sagte gegenüber dem Sender CNN, dass er zahlreiche blutüberströmte Menschen gesehen habe. Die Hintergründe der Schießerei sind bisher unklar. Die Polizei geht nicht von einem extremistischen Hintergrund aus.

Veröffentlicht am: 02.10.2017 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video