dbate - Videos. News. Debatte.

Tariks Genderkrise: Mann? Frau? Mannsweib!

Screenshot_dbate.de_2015_Tariks Genderkrise_Wer oder was ist ein Mannsweib_Gender_Mann_Frau

Frauen, die sich „männlich“ benehmen, werden schnell als „Mannsweiber“ abgetan. Doch wer oder was ist eigentlich ein „Mannsweib“? dbate-STAR Tarik Tesfu hat nachgefragt…

Der Kölner dbate-STAR und YouTuber Tarik Tesfu versteht sich als „Gender-Messias“. Seine Waffen: Witz, Ironie und Authentizität. In seiner Videokolumne „Tariks Genderkrise“ stellt er die vorherrschenden Geschlechterverhältnisse auf den Kopf! Dabei setzt sich Tarik nicht nur mit seinen eigenen Krisen auseinander. Er beantwortet auch Fragen der Community, sucht Antworten auf der Straße und ermittelt den „Gender-Deppen“ des Monats.

Einmal wöchentlich veröffentlicht Tarik Tesfu eine Videokolumne auf dbate.de – und stellt sie zur Diskussion.  Seine Gastkolumnen geben nicht die Meinung der dbate-Redaktion wieder.