Video „The Emperor has no balls“ - Aktivisten machen Trump nackig

Video „The Emperor has no balls“ - Aktivisten machen Trump nackig

In mehreren US-amerikanischen Großstädten sind nackte Trump-Skulpturen aufgetaucht. Dort lässt sich Donald Trump nun von einer der Öffentlichkeit noch unbekannten Seite betrachten. Aktivisten des Kollektivs Indecline fertigten Skulpturen des republikanischen Präsidentschaftskandidaten an. Die Skulpturen zeigen Trump mit Mikro-Penis und ohne Hoden. Im Video zeigen die Aktivisten, wie sie die Statuen hergestellt haben.

Das Kollektiv Indecline hat die nackten Trump-Skulpturen in New York City, Los Angeles, Cleveland, Seattle und San Francisco aufgebaut. Inspiriert sei die Aktion von dem Märchen Des Kaisers neue Kleider von dem dänischen Schriftsteller Hans Christian Andersen. In dem Märchen merkt der Kaiser nicht, dass seine besonderen Kleider überhaupt nicht existieren. Das Making-of Video der Aktivisten ist mit „The Emperor has no balls“ betitelt.

Veröffentlicht am: 19.08.2016 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video