Video Das sind die schlechtesten Weihnachtsgeschenke ever

Video Das sind die schlechtesten Weihnachtsgeschenke ever

Ein Schnellkochtopf für die Frau? Socken für den Mann? Immer der gleiche Stress, jedes Jahr aufs Neue: Was schenke ich meinen Liebsten? Comedian Harry G erklärt uns in bayrischer Manier, was man auf keinen Fall zu Weihnachten verschenken sollte.

Geschenkkörbe, selbstgebastelte Kalender oder ein schönes Paar Socken? Ideale Geschenke? Das findet der Bayer Harry G absolut nicht und gibt uns im letzten Endspurt des großen Weihnachtsshopping noch schnell ein paar amüsante Warnungen zu Geschenken, über die sich niemand freut.

Weihnachtsgeschenke für ihn und für sie: das sollte man besser nicht verschenken

„Küchengeräte für Frauen sind ein absolutes No-Go! Da kannst du ihr gleich eine Karte schenken, wo drauf steht: Koch für mich! Für immer!“

Bei dem einen oder anderen Geschenk können sich bestimmt einige anschließen. Doch leider bleibt eine große Frage unbeantwortet: Was sollen wir denn nun Weihnachten verschenken? Mit der Frage lässt uns der Komiker dann leider doch allein: „Ganz ehrlich, dann schenk´ ich lieber gar nichts!“. Auch wenn Harry G uns keine Geschenktipps gibt, ein Gutes hat das Video doch: Es lässt uns mit einem Schmunzeln in die letzten stressvollen Tage vor Weihnachten starten.

Veröffentlicht am: 16.12.2016 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video