dbate - Videos. News. Debatte.

Star Wars 8: Der neue Trailer ist da!

Star Wars 8 - "Die letzten Jedi": Der neue Trailer ist da! (Video)

Am 14. Dezember 2017 ist es endlich soweit – Star Wars 8 kommt in die deutschen Kinos. Jetzt wurde der Trailer zur mittlerweile achten Krieg der Sterne-Episode „Star Wars – Die letzten Jedi“ veröffentlicht.

Alle Star Wars-Fans aufgepasst: Die Saga wird weitergehen und es bleibt natürlich weiterhin spannend, was mit Luke (Mark Hamill), Leia (Carrie Fisher), Rey (Daisey Ridley) und den weiteren Star Wars-Charakteren noch alles passiert. „Die letzten Jedi“ heißt die achte Episode von Krieg der Sterne und verspricht Spannung: Der neue Teil soll uralte Mysterien der Macht entschlüsseln und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit ans Tageslicht bringen. Der Trailer gibt einen Vorgeschmack darauf.

Star Wars 8: Die letzten Jedi

Wer den Kult-Film jedoch direkt am 14. Dezember sehen möchte, sollte sich beeilen, denn der Vorverkauf der Tickets hat schon begonnen. Möge die Macht mit euch sein!