dbate - Videos. News. Debatte.

Blöde Bibi: Kebekus’ Beauty Palace

Blöde Bibi: Carolin Kebekus Beauty Palace

Comedian Carolin Kebekus hat in ihrer Satire-Show wieder zugeschlagen: Sie verarscht den neuen Song der YouTuberin Bibi amtlich. Mit „Nix drin (dawarniewasda)“ geht es dem Internet-Sternchen und der YouTuber-Community ordentlich an den Kragen.

Carolin Kebekus hat es mal wieder geschafft! Die Kölnerin nahm in ihrer Show ‚PussyTerrorTV‘ den Pop-Fehltritt des YouTube-Sternchens von ‚Bibis Beauty Palace‘ glorreich auf’s Korn. Aus „How it is (wap bap)“ wurde kurzerhand „Nix drin (dawarniewasda)“.

In dem satirischen Musikvideo macht Kebekus deutlich: Intelligenz ist nicht Bibis Stärke. Dämliche Blicke und dümmliche Texte beim doch eigentlich ernsten Inhalt des Videos. „Mach mit, lass das Denken sein“, ruft Kebekus als Bibi verkleidet. Als es um das Wählen von Parteien geht, singt sie: „Lass uns lieber Shoppen geh’n!“

Schlechtester Song der Welt?

Kebekus spricht damit wohl aus, was die meisten über diesen Song denken. Das Original von Bibi hat es auf YouTube nämlich zu einem der unbeliebtesten Songs der Welt geschafft und bereits knapp 2,2 Millionen Dislikes geerntet.