dbate - Videos. News. Debatte.

2015: Marty McFly ist „zurück in der Zukunft“

Marty McFly aus Zurück in die Zukunft, Comic.

Heute ist es soweit – Marty McFly („Zurück in die Zukunft“) kommt auf die Erde zurück. Doch hat Marty sich 2015 wirklich so vorgestellt? Unser FLASH-Video zeigt´s euch…

Am 21. Oktober 2015 ist es endlich soweit! Mit Hoverboard und selbstschnürenden Sneakers wird er endlich bei uns aufschlagen: Marty McFly. Das Alter Ego von Michael J.Fox aus der 1980er Jahre Kult-Saga „Zurück in die Zukunft“ kommt laut „Zurück in die Zukunft II“ am 21. Oktober 2015 um genau 16:29 Uhr bei uns an. Euphorisierte Fans haben sich den Termin schon lange in ihre Kalender eingetragen. Über 300.000 Leute haben zu einer „Welcome back“-Party auf Facebook zugesagt. Wir sind gespannt, was Marty McFly von unserem 2015 halten wird… Unser FLASH-Video zeigt, wie Martys Ankunft aussehen könnte.

Weitere FLASH-Videos gibt´s hier.