Video Überdosis Adrenalin: Heiratsantrag in "Slingshot"

Video Überdosis Adrenalin: Heiratsantrag in "Slingshot"

Mit einer Achterbahn zu fahren, ist für viele schon Adrenalin-Kick genug. Dass sich die Aufregung aber noch deutlich steigern lässt, hat nun der US-Amerikaner Michael Garcia bewiesen. Im sogenannten „Slingshot“, einer Attraktion in Orlando (US-Bundesstaat Florida), hat er seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht.

Ungewöhnlicher Heiratsantrag in luftiger Höhe

In einer Kapsel wird das Paar während der Fahrt mit 160 Kilometer pro Stunde in die Luft katapultiert. Seine Freundin merkt vor lauter Aufregung zunächst nichts von der Absicht ihres Partners. Mehrfach zweifelt sie an der Ernsthaftigkeit seiner Frage und schreit während der Fahrt fast durchgängig, um ihrer Angst Luft zu machen. Ihre Begleitung erkundigt sich dabei wiederholt und nahezu verzweifelt nach ihrer Antwort. „Is that a YES?!“

Völlig überwältigt von der rasanten Fahrt und von dem ungewöhnlichen Heiratsantrag ihres Partners ist der Frau nach Ende der Fahrt die Erleichterung und Freude ins Gesicht geschrieben. Ob sie am Ende YES oder NO gesagt hat, wird allerdings nicht aufgelöst…

Veröffentlicht am: 10.11.2017 in Video

Mehr Videos aus dem Bereich Video