dbate - Videos. News. Debatte.

„Sharknado“: Sturm „Debbie“ wirft Hai an Land

"Sharknado": Sturm „Debbie“ wirft Hai an Land

Zu Beginn der Woche richtete der Wirbelsturm “Debbie” viel Chaos im Nordosten Australiens an. Ernstlich zu Schaden kam bei diesem Unwetter glücklicherweise niemand, bis auf ein ein Meter langer Hai, der durch den Sturm an Land geworfen und auf einer Straße im kleinen Ort Rita von Hilfskräften gefunden wurde.

Mit mehr als 200 Stundenkilometer wütete der Wirbelsturm „Debbie“ Anfang der Woche im Nordosten Australiens. Bäume knickten um wie Streichhölzer, Dächer wurden von den Häusern gerissen.

Wie im Trash-Film „Sharknado“: Hai fliegt an Land

Aber nicht nur das: in der kleinen, an der Küste gelegenen, Gemeinde Rita staunten Hilfskräfte und Einwohner am Morgen nicht schlecht, als sie einen ein Meter langen Bullenhai mitten auf der Straße entdeckten. Das Tier lag in einer Pfütze und konnte nur noch tot aufgefunden werden. Der Hai muss durch die Flut an Land geworfen oder durch den Sturm aus dem Wasser gerissen worden sein.

Fliegende Haie kennt man sonst nur aus dem Trash-Film „Sharknado“. Hier ist der Trailer zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=M-pXDoe5a0E