Video What the fuck is MERKEL? German Slow Politics explained (probono Magazin)

Video What the fuck is MERKEL? German Slow Politics explained (probono Magazin)

Die deutsche Bundeskanzlerin. Ihr Name ist weltweit bekannt, aber welcher Mensch verbirgt sich dahinter? Das probono Magazin hat ein kleines Erklärfilmchen produziert auf deutsch englischer Sprache. Damit die ganze Welt versteht, was „Mutti“ für uns und die Politik Deutschlands bedeutet.

The Triangle, the typical Merkel symbol. Aber was steckt eigentlich hinter der markanten Handgeste? Das und weitere Signature Moves der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, bringt das probono Magazin in dieser Woche näher. Natürlich in feinster Telekolleg-Manier und universal verständlich auf Englisch. Have fun!

Was ist das probono-Magazin?

Jede Woche zeigt das probono-Magazin Aktuelles aus Politik, Gesellschaft und Weltgeschehen sowie alltägliche Kuriositäten und Hochkultur aus dem Kölner probono-Büro. Mit an Bord ist die ganze Redaktion samt Chef Friedrich Küppersbusch. dbate zeigt jede Woche eine neue Folge des probono-Magazins – und stellt es zur Diskussion. Die Gastbeiträge geben nicht die Meinung der dbate-Redaktion wieder.

Veröffentlicht am: 22.03.2018 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video