Video Wladimir Putins ganz persönliches Urlaubstagebuch

Video Wladimir Putins ganz persönliches Urlaubstagebuch

Wenn der russische Präsident Wladimir Putin Urlaub macht, dann sind gute Bilder garantiert: Putin beim Jagen, beim Reiten auf einem Pferd, als Kapitän oder beim Angeln – natürlich oben ohne. Auch dieses Jahr hat er ein Urlaubsvideo von seinem Ausflug in Sibirien veröffentlichen lassen. Wir haben die besten Szenen zusammengeschnitten: Putins ganz persönliches Urlaubstagebuch.

Urlaubsvideo: Kein Hecht ist für Wladimir Putin zu groß

Unkommentierte Bilder für sage und schreibe 47 (!) Minuten. Wladimir Putin weiß sich und sein Land zu inszenieren. Dieses Jahr war das Thema wohl „Wasser“. Putin ist als Kapitän zu sehen, oben ohne beim Angeln, beim Schwimmen und sogar beim Jagen unter Wasser mit einer Harpune. dbate hat die besten Szenen zusammengeschnitten und mit Putins imaginären Tagebucheinträgen versehen. In diesem Sinne: „Liebes Tagebuch, heute war ich…“

Veröffentlicht am: 08.08.2017 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video