Video Warum so traurig, Mr. Trump? – Seine Tweets als Emo-Song

Video Warum so traurig, Mr. Trump? – Seine Tweets als Emo-Song

Voller Verzweiflung und Trauer twittert der amerikanische Präsident Donald Trump – Klingt nach Fake News? Nun, zumindest könnten seine Worte auf Twitter auch so gedeutet werden. Aus diesem Umstand machte sich jetzt die Unterhaltungsfirma Super Deluxe auf YouTube einen Spaß, indem sie die unzähligen Tweets des US-Präsidenten in einem Emo-Song neu verpackt hat.

Der US-Präsident ist auf Twitter äußerst präsent und fällt vor allem durch seine respektlosen Äußerungen auf. Seine Tweets bestehen meist aus Anschuldigungen und Empörung. Auch der US-amerikanischen Unterhaltungsfirma Super Deluxe fiel auf wie emotional Donald Trump eigentlich twittert und das sich das mit Musik richtig gut anhört.  „Uns ist aufgefallen, dass die Tweets von @realdonaldtrump quasi der Liedtext eines Emo-Songs aus den frühen 2000ern ist“ , so die Macher des Musikvideos.

Und auch eine Parodie auf Trump darf nicht fehlen

Die Tweets werden im Stil von Emo-Bands wie „My Chemical Romance“ oder „Good Charlotte“ vorgetragen. Im Hintergrund tippen aufgeregt zwei für den Anzug viel zu kleine Hände auf einer Tastatur herum. Offensichtlich Donald Trump, über dessen relativ kleine Hände sich schon oft lustig gemacht wurde. Dazu bekommt Trump noch eine passende Emo-Frisur aufgesetzt. Entstanden ist ein lustiges Musikvideo, das die unverstandene Teenieseele des US-Präsidenten widerspiegelt.

Veröffentlicht am: 14.02.2017 in Video

Related Videos