Video USA: Schlägerei zwischen Fans und Gegnern von Trump

Video USA: Schlägerei zwischen Fans und Gegnern von Trump

Bei einer Pro-Trump-Demonstration in Huntington Beach (US-Bundesstaat Kalifornien) ist es zu Prügeleien zwischen Fans und Gegnern von Trump gekommen. Wie Videoaufnahmen zeigen, sind zahlreiche Trump-Anhänger von Gegendemonstranten – teilweise gewalttätig – attackiert worden. Diese wiederum ließen das nicht auf sich sitzen und schlugen zurück. Mehrere Personen wurden verletzt, Pfefferspray wurde eingesetzt.

Seit der Amtseinführung von Donald Trump gibt es immer wieder Demonstrationen für und gegen den US-Präsidenten. Seine Wahl und seine Politik spalten die USA nach wie vor.

Dieses Video zeigt außerdem, wie bei der Pro-Trump-Demo eine deutsche Reichskriegsflagge getragen wird.

Reichskriegsflagge bei Trump-Rally in Huntington Beach
Reichskriegsflagge bei Trump-Rally in Huntington Beach

Veröffentlicht am: 28.03.2017 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video