Video Brexit: Wenn die EU-Flagge einfach nicht brennen will...

Video Brexit: Wenn die EU-Flagge einfach nicht brennen will...

Ein maskierter Brite, höchstwahrscheinlich entschiedener EU-Gegner, und eine EU-Flagge, die partout nicht brennen möchte. Rechtzeitig zum EU-Referendum in Großbritannien macht das 4-minütige Video erneut die Runde im Netz. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist für den Verbleib der Briten in der EU ist!

Durch das anstehende EU-Referendum in Großbritannien kriegt das virale Video eine ganz neue Bedeutung. Die dazu verbreitete Behauptung, dass die EU-Flagge auf Grund einer EU- Verordnung zur Entflammbarkeit von Flaggen nicht brennen kann, stimmt so aber nicht. Denn solch eine EU-Verordnung gibt es gar nicht. Es sind die Briten selbst, die sehr strenge Bestimmungen zu Entflammbarkeit von Materialen haben. Immerhin ist hier die Welt noch in Ordnung.

 

Veröffentlicht am: 20.06.2016 in Video

Mehr Videos aus dem Bereich Video