Video Das sind die besten Trump-Parodien auf YouTube

Video Das sind die besten Trump-Parodien auf YouTube

Eine Mauer um Mexiko, Einreiseverbote und „Make America Great Again“. Donald Trump hat bereits für viele Aufreger gesorgt – und auch mindestens für so viele Lacher. Hier sind die lustigsten Trump-Parodien auf YouTube.

Ein japanisches Schulmädchen liegt im Bett und denkt an ihr großes Idol: US-Präsident Donald Trump. Sie träumt, wie sie auf einem großen Donald-Trump-Tier reitet… Das ist nur eine von vielen lustigen und verrückten Trump-Parodien, die auf YouTube kursieren. Der US-Präsident hat sich mit seinen umstrittenen Kommentaren und politischen Entscheidungen zur perfekten Zielscheibe von Satirikern und Humoristen gemacht. Aber nicht nur in Late-Night- und Satire-Shows wird er persifliert. Es gibt viele kleinere und größere YouTube-Channels, die den US-Präsidenten auf die Schippe nehmen. Im Fokus stehen dabei nicht nur seine Taten, sondern vor allem auch sein Aussehen, seine Gestik und Mimik.

Die besten Trump-Parodien auf YouTube

Besonders beliebt sind auf YouTube Lieder von, mit und über Trump zu sein. Von musikalischen Zusammenschnitten seiner Reden bis hin zu umgetexteten Pop-Hits wie Hello von Adele oder Wake me up before you go-go von Wham! Aber auch die ein oder andere Eigenkomposition hat es in unseren Best of-Zusammenschnitt geschafft. Ganz ohne Kritik kommen die Parodien natürlich auch nicht aus: In den Videos wird er als Präsident mit absurden Vorhaben, großer Selbstverliebtheit und sogar als Hitler dargestellt. Die Message dahinter: Donald Trump, you have to go-go...

Veröffentlicht am: 29.09.2017 in Video

Related Videos