Video Trump: "Clinton will Amerikas Angela Merkel sein"

Video Trump: "Clinton will Amerikas Angela Merkel sein"

Nun knöpft sich Donald Trump auch Angela Merkel vor: Bei einer Wahlkampfveranstaltung sprach der Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner u.a. über Flüchtlingspolitik und warf seiner Rivalin Hillary Clinton vor, „Amerikas nächste Angela Merkel“ sein zu wollen. Die Politik der „massiven Einwanderung“ sei bekanntermaßen ein Desaster für Deutschland und die deutsche Bevölkerung.

In einer Grundsatzrede in Youngstown (US-Bundesstaat Ohio) hat der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump am Montag seine außenpolitische Strategie vorgestellt. Dabei attackierte er auch seine Rivalin Hillary Clinton. Diese wolle, so Trump, Amerikas nächste Angela Merkel werden. Die Flüchtlingspolitik sei ein Desaster für Deutschland, die Kriminalität auf ein undenkbares Niveau gestiegen und schlichtweg eine Katastrophe für die Bundesrepublik.

Quelle des YouTube-Videos: ABC15 Arizona

Veröffentlicht am: 16.08.2016 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video