Diskussion Tariks Genderkrise: Wann ist ein Mann ein Mann?

Diskussion Tariks Genderkrise: Wann ist ein Mann ein Mann?

Dürfen Männer weinen? Ist ein Bart männlich? dbate-STAR Tarik Tesfu hat sich auf der Straße umgehört: Wann ist ein Mann ein Mann?

Der Kölner dbate-STAR und YouTuber Tarik Tesfu versteht sich als „Gender-Messias“. Seine Waffen: Witz, Ironie und Authentizität. In seiner Videokolumne „Tariks Genderkrise“ stellt er die vorherrschenden Geschlechterverhältnisse auf den Kopf! Dabei setzt sich Tarik nicht nur mit seinen eigenen Krisen auseinander. Er beantwortet auch Fragen der Community, sucht Antworten auf der Straße und ermittelt den „Gender-Deppen“ des Monats.

Einmal wöchentlich veröffentlicht Tarik Tesfu eine Videokolumne auf dbate.de – und stellt sie zur Diskussion.  Seine Gastkolumnen geben nicht die Meinung der dbate-Redaktion wieder.

Tariks Genderkrise in den sozialen Medien:
Facebook: https://www.facebook.com/tariksgenderkrise
Twitter: https://twitter.com/genderkrise
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCIGKcYN2EcVHqfJ9vvDBibg

Veröffentlicht am: 09.04.2015 in Diskussion

  • am 10.04 von „Justiz Minister“ auf YouTube gepostet:

    Tarik: nur weil DU schwul bist, müssen es andere Männer nicht sein. Das ist völlig ok. Komm‘ damit klar, dass die allermeisten heterosexuell sind. Du musst hier nicht versuchen, den Geschlechtertypus neu zu definieren

  • am 12.04 von „Wahrheit-anstatt-Lügen“ auf YouTube gepostet:

    ….und wieder ein völlig sinnfreies Video, in dem praktisch nichts ausgesagt wurde, was nicht jeder auch selbst zu Papier bringen könnte.

  • Am 11.04.2015 von „Georg Naundorfer“ auf Facebook gepostet:
    Wenn man das als Mann nicht weiß, dann ist es wirklich schlimm. Frauen wissen doch sowieso nicht, was das ist, sondern nur, was sie träumen

  • Am 15.07.2015 von „Marlene M“ auf YouTube gepostet:

    Jetzt habe ich vier Minuten damit verbracht, mir Stereotypen und Klischees von Leuten anzuhören, die ich gar nicht kenne. So langsam finde ich, geht mein Hang zur Prokrastination eindeutig zu weit.

Related Content

Mehr Videos aus dem Bereich Diskussion