Video Tariks Genderkrise: Depp des Monats Januar

Video Tariks Genderkrise: Depp des Monats Januar

Wer ist diesmal „voll daneben“? dbate-STAR Tarik Tesfu hat entschieden…

Jeden Monat kürt unser Videokolumnist Tarik der, die, das „Depp des Monats“. Zwischen drei Nominierten, die sich seiner Meinung nach so „richtig daneben benommen“ haben, hat Tarik den „Ober-Deppen“ ausgewählt.

Der Kölner dbate-STAR und YouTuber Tarik Tesfu versteht sich als „Gender-Messias“. Seine Waffen: Witz, Ironie und Authentizität. In seiner Videokolumne „Tariks Genderkrise“ stellt er  die vorherrschenden Geschlechterverhältnisse auf den Kopf! Dabei setzt sich Tarik nicht nur mit seinen eigenen Krisen auseinander. Er beantwortet auch Fragen der Community, sucht Antworten auf der Straße und ermittelt den „Gender-Deppen“ des Monats.

Einmal wöchentlich veröffentlicht Tarik Tesfu eine Videokolumne auf dbate.de – und stellt sie zur Diskussion.  Seine Gastkolumnen geben nicht die Meinung der dbate-Redaktion wieder.

Veröffentlicht am: 29.01.2015 in Video

Related Content

Mehr Videos aus dem Bereich Video