Diskussion Ist in Beziehungen immer jemand der "Mann" und die "Frau"?

Diskussion Ist in Beziehungen immer jemand der "Mann" und die "Frau"?

Ist in einer Beziehung immer jemand der „Mann“ und jemand die „Frau“? dbate-STAR Tarik Tesfu hat sich auf der Straße umgehört und spannende Antworten eingeholt…

Der Kölner dbate-STAR und YouTuber Tarik Tesfu versteht sich als „Gender-Messias“. Seine Waffen: Witz, Ironie und Authentizität. In seiner Videokolumne „Tariks Genderkrise“ stellt er  die vorherrschenden Geschlechterverhältnisse auf den Kopf! Dabei setzt sich Tarik nicht nur mit seinen eigenen Krisen auseinander. Er beantwortet auch Fragen der Community, sucht Antworten auf der Straße und ermittelt den „Gender-Deppen“ des Monats.

Einmal wöchentlich veröffentlicht Tarik Tesfu eine Videokolumne auf dbate.de – und stellt sie zur Diskussion.  Seine Gastkolumnen geben nicht die Meinung der dbate-Redaktion wieder.

Tariks Genderkrise in den sozialen Medien:
Facebook: https://www.facebook.com/tariksgenderkrise
Twitter: https://twitter.com/genderkrise
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCIGKcYN2EcVHqfJ9vvDBibg

Veröffentlicht am: 18.05.2015 in Diskussion

  • Am 18.05.2015 von Alex Herr“ auf YouTube gepostet:

    Richtig gut gemacht. War wirklich spannend, gerade auch,dass bei den Vertretern der älteren Generation Genderfragen differenziert betrachtet werden. Interessant wäre es aber auch gewesen,wie Personen aus sozial schwachen,eher bildungsfernen Milieu darüber denken

  • Am 25.05.2015 von „chiaki isst wurst“ auf YouTube gepostet:

    Ist schön zu sehen, wenn auch in Alltagssprache erfasst und forumiliert wird, dass Gender nur konstruiert ist und wir all die Zuschreibungen bloß reproduzieren, ohne einen wirklichen Beweis für ihre Richtigkeit und Gültigkeit zu besitzen. Zeit für eine größere Bewusstwerdung aller von solchen gesellschaftlichen Konstruktionen!
    (Mein Studium ist meine Ausrede für die geschwollene Sprache, hach ohje)

Related Content

Mehr Videos aus dem Bereich Diskussion