Video probono-Magazin: Was läuft schief bei den Sozialdemokraten?

Video probono-Magazin: Was läuft schief bei den Sozialdemokraten?

Die SPD feiert Geburtstag, aber einen Grund zu feiern hat die Partei nicht wirklich. Die SPD befindet sich in einem Rekordtief. Selbst der ADAC hat mehr Mitglieder. Was läuft schief bei den Sozialdemokraten? Das probono-Magazin liefert eine Analyse.

Jede Woche zeigt das probono-Magazin Aktuelles aus Politik, Gesellschaft und Weltgeschehen sowie alltägliche Kuriositäten und Hochkultur aus dem Kölner probono-Büro im 5. Stock mit Domblick. Mit an Bord ist die ganze Redaktion samt Chef Friedrich Küppersbusch. dbate.de zeigt jede Woche eine neue Folge des probono-Magazins – und stellt es zur Diskussion. Die Gastbeiträge geben nicht die Meinung der dbate-Redaktion wieder.

Mehr Infos zu probono:
probono.tv
facebook.com/probonotv
twitter.com/probonotv
plus.google.com/+ProbonoTv
youtube.com/channel/UCU6KG-xVGVyS6_nVKPtTKMA

Keine dbate.de-Videos verpassen? Dann abonniere uns hier:
facebook.com/dbate.de
twitter.com/dbateonline
instagram.com/dbate.de

Veröffentlicht am: 31.05.2016 in Video

  • „Waffen dealende Wirtschaftsminister kommen halt nicht grade gut an – noch dazu wenn man dem beim immer fetter werden zugucken kann…. Aber man sieht ja eh nicht allzu oft etwas von ihm und den anderen Genossen, die stecken meistens in Mutti´s Mokkahöhle fest !! Ebenfalls erwähnenswert ist vielleicht, das dieser Partei einfach ne Putzfrau aus dem Volk fehlt, die diesen abgehobenen, aufgeblasenen Figuren mal sagt wen sie eigentlich repräsentieren und wie Politik mit einem EIGENEN Profil funktioniert….“ – am 31.05.2016 von „Stefan Eschenfelder“ auf Facebook gepostet.

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video