Video So tickt die AfD (wirklich)

Video So tickt die AfD (wirklich)

Waffenrecht lockern und gleichzeitig weniger Krieg fordern? Reden im Goebbels-Stil? Wir haben die öffentlichen Auftritte von Petry, Höcke und Co. unter die Lupe genommen – und zeigen, wie die AfD (wirklich) tickt. 

AfD-Politiker wie Björn Höcke sind immer wieder durch skurrile Aussagen und TV-Auftritte aufgefallen. Und auch die AfD-Frauen Betrix von Storch und Frauke Petry stehen ihrem rechts-populistischen Kollegen in nichts nach. Wie gibt sich die AfD in der Öffentlichkeit? Welche rhetorischen Mittel nutzt die Partei, um Wähler zu gewinnen? Ein Video-Zusammenschnitt eindrücklicher AfD-Auftritte. AfD meint: Wir sind das Volk! Wir fragen: Wirklich?

Hier klicken für mehr Videos zum Schwerpunkt „AfD – wie rechts ist Deutschland?“

 

Veröffentlicht am: 09.03.2016 in Video

  • Am 09.03.2016 von „frankie28web“ auf YouTube gepostet:

    Rechtzeitig vor den Landtagswahlen wird in den Medien aber wieder sehr auffällig Stimmung gegen die AfD gemacht. Medien sollten objektiv berichten, eine Meinung kann sich der mündige Bürger schon selber bilden…

  • Am 09.032016 von „Hack Detecting“ auf YouTube gepostet:

    AFD wirklich Rechtsradikal? Nein, siehe hier.

    https://www.youtube.com/watch?v=iJu9C050ELw

  • Am 21.03.2016 von „Stolzer Milchtrinker“ auf YouTube gepostet:

    Und ihr glaubt, weil auf irgendeinem Schild draufsteht, dass hier keine Waffen erlaubt sind, dass sich Kriminelle dran halten? So dämlich muss man erst einmal sein und die Bürger komplett entwaffnen. Gemeingefährlich ist das.

    • nonname97

      Sieht man im moment sehr gut in America wie gut das Funktioniert wenn jeder eine Waffe hat.

      Die polizei muss angst haben das sie von Potentiellen Feinden umgeben ist, trifft unter dem stress fehlentscheidungen oder reagiert einfach aus Rassismus komplett falsch. Und irgendwann schießen 2 Typen mit scharfschützengewehre Polizisten über den Haufen.

      Oder es Packt sich einfach jemand eine Waffe ein um Menschen über den Haufen zu schießen die er nicht mag. Es gibt Menschen die Waffen haben hier. Aber es hilft nicht wenn jeder eine hat.
      Vollidiot

  • Am 26.03.2016 von „Cellar Spookie“ auf YouTube gepostet:

    Intelligent, nicht klug.War vor kurzem über die AfD-Chefin zu lesen.Aber wie steht es um die Wähler und Sympathisanten dieser Partei.Sind sie weder intiligent noch klug?Ein Blick in das Wahlprogramm der AfD lässt doch erkennen das diese Partei nicht für „das Volk“ Politik betreibt, sonder dagegen.Hier wird klar eine Grenze von Ober und Unterschicht gezogen.Das ist eine klare Kampfansage…reich gegen arm.Und die Bewaffnung der Bevölkerung ist nur ein weiteres mittel den „Verteilungskampf“

    vieleicht sogar in Kriegen dann für den profit der anderen zu führen. Den wenn du nichts hast, dann kannst du wenigstens den Wohlstand anderer Verteidigen….

  • Am 28.03.2016 von „John Smith“ auf YouTube gepostet:

    gegen die einschränkung von waffenrechten und gleichzeitig gegen krieg??

    ist das satire oder ernsthaft gemeint??

  • Pingback: Schlägerei bei AfD-Vortrag an Magdeburger Uni()

Related Content

Mehr Videos aus dem Bereich Video