Video Rolling Stones in Hamburg: Wir waren live im Stadtpark

Video Rolling Stones in Hamburg: Wir waren live im Stadtpark

Am 09. September war der große Tourauftakt für die Rolling Stones‘ „No Filter“-Tour. Ausgerechnet im deutschen Hamburg ging es los. 82.000 Menschen waren im Hamburger Stadtpark, in dem eigens für dieses Happening eine Open-Air-Bühne mit zahlreichen Tribünen aufgebaut wurde. dbate war live vor Ort.

Hamburg kennt sich inzwischen ja aus mit Großevents – man denke nur an den G20-Gipfel zurück. Am 09. September war es sichtlich geordneter, aber nicht minder laut im Stadtpark: Die legendäre britische Rockgruppe The Rolling Stones gaben ein Open-Air-Konzert. Zehntausende Menschen wohnten ab 19 Uhr dem Konzert der Altrocker bei, und auch eine Menge Zaungäste waren trotz herbstlichem Wetter im Park unterwegs. Das dbate-Team ist vor Ort und zeigte, wie sich die Menschen um das Konzert tummelten und ihre Stars sehnsüchtig erwartet haben.

Veröffentlicht am: 09.09.2017 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video