Video Roger Cicero über sein letztes Projekt "Cicero sings Sinatra"

Video Roger Cicero über sein letztes Projekt "Cicero sings Sinatra"

Roger Cicero im Interview mit radioBERLIN-Musikchef Jürgen Jürgens über sein letztes Projekt „Cicero sings Sinatra“. Das Video wurde am 26. März, nur einen Tag nach Ciceros plötzlichem Tod, auf YouTube hochgeladen. 

Im Interview mit radioBERLIN-Musikchef Jürgen Jürgens spricht Roger Cicero über die Liebe zu seiner Heimatstadt Berlin, seinen Probeauftritt für „Cicero sings Sinatra“ auf dem Gendarmenmarkt in der Hauptstadt und geplante Tour im April 2016. Außerdem bekräftigt er seine Treue zu deutschsprachigen Liedern.
In dem „Sinatra-Album“ kehrt er zurück zu seinen Swing-Wurzeln. Die Stücke wurden von ihm eigens interpretiert und mit der Big Band umgesetzt.

Jazzmusiker Roger Cicero ist im Alter von 45 Jahren an einem Hirnschlag gestorben. Wir zeigen seinen bewegenden Song „Ich Hätt So Gern Noch Tschüss Gesagt“ von 2010. Das Lied hat Roger Cicero seinem toten Vater und bekannten Jazz-Pianisten Eugen Cicero gewidmet.

 

 

Veröffentlicht am: 29.03.2016 in Video

Related Content

Mehr Videos aus dem Bereich Video