Video „HSV hat den Abstieg verdient, oder?“ – Provokante Fragen an HSV-Fans

Video „HSV hat den Abstieg verdient, oder?“ – Provokante Fragen an HSV-Fans

HSV-Fans müssen schon wieder zittern. Denn der Verein hat nach einem Jahr Pause endlich wieder die Chance, Relegation zu spielen. Haben die Fans das vermisst? Und was soll bei einem Abstieg mit dem Volksparkstadion passieren? Wir haben unabsteigbare Fans des Hamburger Sportvereins mit provokanten Fragen konfrontiert.

Als Fan des Hamburger Sportvereins hat man es einfach nicht leicht. In den letzten drei Jahren musste der Club von der Elbe zwei Mal Bundesliga-Relegation spielen. Nun droht der nächste Krimi. dbate war beim Mannschaftstraining des angezählten Bundesliga-Dinos und hat sich mit eingefleischten Fans unterhalten.

HSV: Bangen gehört hier dazu

Fans des Hamburger Sportvereins zu provozieren, ist gar nicht so leicht. Schließlich sind die Fans so langsam mit allen Wassern gewaschen. Nur 31 Tore hat Hamburg in 33 Liga-Spielen schießen können. Ganze 60 Gegentore hat der Verein kassiert. Also ganz ehrlich: Hat der HSV nicht langsam mal den Abstieg verdient? Hier sind die Antworten der Fans.

Veröffentlicht am: 18.05.2017 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video