Video Raabschied unter Tränen

Video Raabschied unter Tränen

Das ging unter die Haut! Bei der letzten Ausgabe von TV Total musste Stefan Raab dann doch die ein oder andere Träne vergießen (im Video). Nach 16 Jahren beendete der Entertainer seine Late Night-Show bei Pro7.

Das ging unter die Haut! Bei der letzten Ausgabe von TV Total musste Stefan Raab dann doch die ein oder andere Träne vergießen. Nach 16 Jahren beendete der Entertainer seine Late Night-Show bei Pro7. Zum Abschied sang er noch eine Ode an seine Heimatstadt Köln, bevor für ihn der vorerst letzte Vorhang fiel. Am Samstag kommt Raab noch einmal zurück. Dann für die letzte Ausgabe seiner Spielshow „Schlag den Raab“, bevor es endgültig heißt: Mach et joot…

Mehr FLASH-Videos gibt´s hier.

Veröffentlicht am: 17.12.2015 in Video

Related Content

Mehr Videos aus dem Bereich Video