Video Diese Putzfrau bringt SPD-Chef Gabriel ins Schwitzen

Video Diese Putzfrau bringt SPD-Chef Gabriel ins Schwitzen

Diese Frau bringt SPD-Chef Sigmar Gabriel ganz schön ins Schwitzen! Auf der SPD-Wertekonferenz zum Thema „Gerechtigkeit“ in Berlin diskutierten die Putzfrau Susanne Neumann und Sigmar Gabriel über Wege zu einem gerechteren Deutschland. Neumanns Forderung: die „Agenda 2010“ umkehren. Frech und unbefangen fragt sie den SPD-Chef auf dem Podium außerdem: „Warum soll ich eine Partei wählen, die mir das eingebrockt hat?“ Nicht nur dafür hat die Putzfrau tosenden Applaus geerntet…

Veröffentlicht am: 09.05.2016 in Video

  • „Das was Schröder in seiner Amtszeit Kaput gemacht hat muss Gabriel wieder geraderücken. Das schafft man aber nicht indem man Edeka erlaubt im Alleingang Tengelmann zu schlucken mit faulen Vorgaben. Das schafft man auch nicht wenn man vor der Wahl verspricht Rüstungsexporte zu reduzieren um sie dann auch noch zu erhöhen. wer Wahlen gewinnen will muss sich Vertrauen verdienen und nicht verspielen. der Wähler ist nicht dumm. Klärt endlich die K-Frage, seit zu 100% ehrlich zum Wähler und geht in den Wahlkampf JETZT und nicht erst in 7-8 Monaten. Im Wahlkampf reden alle viel jetzt wäre die richtige Zeit laut zu sein und eine klare Linie aufzuzzeigen.“ – am 09.05.2016 von „Reiner Blieninger“ auf Facebook gepostet.

  • „Die Frage ist doch nich wie man die SPD noch retten kann …. Die Frage ist wie wir als Menschen im diesem Land und von wem gerettet werden können !!!“ – am 11.05.2016 von „Theo Tabanakel“ auf Facebook gepostet.

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video