Video So witzig stellt sich die Niederlande bei Trump vor

Video So witzig stellt sich die Niederlande bei Trump vor

Vor wenigen wurde Donald Trump vereidigt und der Welt als der Präsident der USA vorgestellt. Nun ist es an der Zeit, dass sich die Welt bei Trump vorstellt. Die Niederlande zögert nicht lang und legt mit diesem witzigen Video vor. Damit Trump unsere Nachbarn auch wirklich versteht, wurde sicherheitshalber ´mal seine einfache Sprache adaptiert.

Dear Mr. President, welcome to this introduction video about The Netherlands. It’s going to be a great video. It’s going to be absolutely fantastic!“ Mit diesen Worten startet das derzeit weltbeste Satire-Video:  „It´s true.“

In der Show “Zondag met Lubach” (Sonntag mit Lubach) stellen sich die Niederlande dem Präsidenten der Vereinigten Staaten vor. Vor visuellen Eindrücken der des Landes an der Nordsee spricht eine Trump sehr ähnelnde Stimme. Doch nicht nur die Stimme ist ähnlich, sowohl die Ausdrucksweise, als auch der Inhalt. Dabei handelt es sich um eine kleine schöne Zusammenfassung der Höhepunkte die wir mit Donald Trump erlebt haben.

Niederlande hat nicht nur eine Mauer, sondern ein Meer zu Mexiko gebaut

So existiert zwischen der Niederlande und Mexiko nicht nur eine Mauer, es wurde ein ganzes Meer gebaut. Zudem gibt es eine behinderte Politikerin, über die man sich lustig machen könne und den weltbesten Ponypark, versteht sich. Klar, das Niederländisch auch die beste europäische Sprache ist. Die deutsche Sprache ist ja auch gar keine reale Sprache. Dem ist nichts hinzuzufügen. Dazu haben selbst wir keine „Alternative Facts“ vorliegen.

Bleibt uns nur zu sagen: Wir lieben unsere Nachbarn – „They´re great. It´s true.“

Veröffentlicht am: 24.01.2017 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video