Video "Das ist eine globale Nachricht!" - Farage zum Brexit

Video "Das ist eine globale Nachricht!" - Farage zum Brexit

Er hat allen Grund zu feiern! Kurz nach Bekanntgabe des Votums, findet Nigel Farage, Chef der rechtspopulistischen UKIP-Partei, deutliche Worte. Auf die Frage, ob David Cameron jetzt aufhören sollte, antwortet er: „Immediately!“

Out! Es ist Nigel Farages größter Triumph: nach 43 Jahren EU-Mitgliedschaft wird Großbritannien diese verlassen. Farage sagte kurz nach der Verkündung der Wahlergebnisse „dies ist ein Rüffel für das gesamte internationale politische Establishment, deswegen ist dieses Ergebnis auch kein britisches oder europäisches, es ist eine globale Nachricht.“

Auf die Frage eines Journalisten, ob der amtierende Premier David Cameron zurücktreten sollte, antwortet er knapp: „Immediately!“.

Veröffentlicht am: 24.06.2016 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video