Video Neuer "POL1Z1STENS0HN"-Song: Merkel im Bett mit Böhmermann

Video Neuer "POL1Z1STENS0HN"-Song: Merkel im Bett mit Böhmermann

Jan Böhmermann hat wieder zugeschlagen: nach seiner Rap-Parodie „POL1Z1STENS0HN“ folgt jetzt der nächste, provokante Song „Blasserdünnerjunge“. NEO MAGAZIN ROYALE-Moderator Böhmermann präsentierte seinen neuesten Rap-Song in der aktuellen Ausgabe des ZDF-Magazins.

Darin zu sehen: eine deftige Abrechnung mit der Presse, einigen selbst ernannten „Satirewächtern“ und vielen mehr. Das Video ist aber auch, wie man es von Jan Böhmermann kennt, selbstironisch bis zum geht nicht mehr: „Da isser wieder, Digger! (…) Ich mach gewaschene Gehirne wieder schmutzig!“

Zum Ende des Clips haut Böhmermann dann nochmal richtig einen raus. Was US-Rapgröße Kanye West kann, das kann Böhmermann beziehungsweise sein Alter Ego „POL1Z1STENS0HN“ schon lange.

Böhmermann zeigt sich nackt im Bett mit Merkel und Gauck

Statt sich wie West nackt mit Trump und Taylor Swift im Bett zu rekeln, liegt Böhmermann am Ende seines Videos u.a. nackt mit Bundeskanzlerin Angela Merkel, Bundespräsident Joachim Gauck und Kai Diekmann im Bett. Der nächste Skandal ist genauso gewollt, wie vorprogrammiert…

Jan Böhmermann hatte mit seinem Schmähgedicht gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan für einen Eklat gesorgt und eine kleine Staatskrise provoziert. Angela Merkel sah sich unter anderem gezwungen wegen der „Böhmermann-Affäre“ vor die Presse zu treten und ein Verfahren wegen Majestätsbeleidigung gegen Böhmermann zuzulassen. Im Fall Böhmermann ist noch kein Urteil gefällt worden.

 

Veröffentlicht am: 26.08.2016 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video