Video Neo Magazin Royale goes Russland

Video Neo Magazin Royale goes Russland

Noch eine Woche bis zum Comeback des NEO Magazin Royale! Dann kehrt Jan Böhmermann aus dem Satiriker-Exil zurück – mehr oder weniger live, aber in Farbe. Wer nach einem Monat Zwangspause nicht mehr so viel Geduld hat, kann sich die Zeit mit „Novo Magazin Khasan“ vertreiben.

Hinter dem Video stecken die Macher der kontroversen Web-Late-Night-Show „Berlin Fucking City“ (2011). Die konnten wohl nicht mehr warten und haben kurzerhand eine eigene Version der Fernsehsendung produziert. Der Clip zur Show „Novo Magazin Khasan“ kommt als russische Version der Satiresendung daher, inklusive Bastel Brothers (aka Bastel Boris), Band (Dimitri und die freie Nationale), Scherzanwalt und hoch politischem Gedicht.

Nach der Affäre um das Schmähgedicht auf den türkischen Staatspräsident Erdogan und der daraus resultierenden politischen Debatte hat sich Böhermann zunächst einmal ins Private zurückgezogen. Nach einem Monat Fernsehpause setzt er am Donnerstag, den 12.Mai seine Satiresendung fort.

Veröffentlicht am: 06.05.2016 in Video

Related Videos

Mehr Videos aus dem Bereich Video