Video Madrid: Fußballfans demütigen bettelnde Frauen

Video Madrid: Fußballfans demütigen bettelnde Frauen

Fans des niederländischen Fußballclubs PSV Eindhoven haben ihren Aufenthalt in der spanischen Hauptstadt für einen abscheulichen Zeitvertreib genutzt. Unter stadionähnlicher Anfeuerung verspotteten sie bettelnde Frauen, warfen Kleingeld auf den Boden und lachten laut darüber, wie die Frauen die Münzen eilig vom Boden sammelten. 

Und die Fans gingen sogar noch weiter. Sie überreichten den Frauen brennende Geldscheine und zwangen die Frauen, sich für das Geld auf den Boden zu legen. Zu sehen sind diese Szenen im folgenden Video: https://www.youtube.com/watch?v=YDZXwhSYCEE

Einige Passanten griffen in das Geschehen ein und versuchten die Demütigungen zu unterbinden. Das für beide Seiten entwürdigende Bild bot sich im Rahmen des Champions League-Achtelfinalspiels zwischen Atlético Madrid und PSV Eindhoven. Eine Reaktion des Vereins steht noch aus. Momentan werden die Fans auf der PSV-Homepage noch mit „creating an amazing pre-match atmosphere in Madrid“ gelobt. Makaber.

Mehr FLASH-Videos gibt´s hier.

Veröffentlicht am: 16.03.2016 in Video

  • Robert Niedermeier

    Die Weiterverbreitung des Videos hilft nicht, die Arschlöcher umzuerziehen, sondern wiederholt und erneuert die Verhöhnung.

Related Content

Mehr Videos aus dem Bereich Video